Über mich

Rechtsanwalt Dzevdet Fetahi ist in Nova Varos in Serbien geboren und aufgewachsen. Er ist verheiratet und hat drei Töchter.

Das Studium der Rechtswissenschaft absolvierte er zuerst in Sarajevo und Belgrad. Anschließend arbeitete er drei Jahre als Richter beim Amtsgericht in Nova Varos in Serbien.

In der Bundesrepublik Deutschland nahm er erneut das Studium der Rechtswissenschaft an der Friedrich Alexander Universität Nürnberg- Erlangen auf, welches er erfolgreich abschloss. Nach dem Referendariat am OLG Nürnberg legte er erfolgreich das zweite Staatsexamen ab.

Während des Studium und Referendariat hat Rechtsanwalt Fetahi neben dem Praktikum in verschiedenen Rechtsanwaltskanzleien in Nürnberg auch internationale Erfahrungen in Italien (Mailand) gesammelt.

Rechtsanwalt Fetahi absolvierte seinen Master of Laws an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

Erfahren Sie mehr über meine Rechtsgebiete.

Ich bin auf das Familien und Strafrecht spezialisiert. Meine Erfahrung garantiert Ihnen eine bestmögliche Vertretung.